Durch meine Kinder erwachte meine Neugierde zur Homöopathie. Geweckt durch Philippe Frei

Facharzt FMH für Allgemeinmedizin. Er hat mich und meine Familie jahrelang homöopathisch begleitet. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte in meinem Leben.

Um mein Wissen zu vertiefen besuchte ich bei Seline-Martha Matzinger, kant. appr. Heilprakterin / dipl. Homöopathin / dipl. Kinesiologin die 3 Jährigen berufsbegleitende Ausbildung zur Homöopathin. Auch diese Ausbildung brachte mich auf meinen Weg den ich heute gehe. In den darauf folgenden Jahren habe ich es vertieft und mit anderen Methoden gelernt zu vernetzen.

Homöopathie ist eine schöne Art sich selber besser kennen zu lernen und seine eigene Dynamik des Lebens zu leben. In seine Lebenskraft zu kommen und die Naturgesetze wirken zu lassen.

Es gibt zahlreiche Bücher für Laien auf dem Markt. Mein absoluter Favorit für die Ferien:

Eine homöopathische Liebesgeschichte / Das Leben von Samuel und Melanie Hahnemann

von Rima Handley

Gerne zeige ich Ihnen wie ich mit der Homöopathie arbeite. Vereinbaren sie einen Termin und wir gehen miteinander auf den Weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.